Gregor Samimi

Rechtsanwalt & Mediator

Gregor Samimi verfügt über 27 Jahre Berufserfahrung. Er hat sich als Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht und Fachanwalt für Versicherungsrecht qualifiziert, zudem ist er ausgebildeter Mediator.

Gregor Samimi

Rechtsanwalt und Mediator

Gregor Samimi verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung. Er hat sich als Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht und Fachanwalt für Versicherungsrecht qualifiziert, zudem ist er ausgebildeter Mediator.

Von März 2003 bis Februar 2015 gehörte er dem Vorstand der Rechtsanwaltskammer Berlin an.

Nicole Scheiding

Rechtsanwältin

Als Expertin für das Schadensersatz- und Schmerzensgeldrecht ist Nicole Sylwester als angestellte Anwältin Ansprechpartnerin rund um das Verkehrszivilrecht. Ihre langjährigen Erfahrungen hat sie als Autorin in dem Werk Verkehrsrecht auf einen Blick niedergeschrieben.

Mathias Melzig

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Mathias Melzig bearbeitet als angestellter Anwalt das Referat Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht. Daneben ist er für die Geltendmachung versicherungsrechtlicher Ansprüche verantwortlich. Er ist ebenfalls Autor in Verkehrsrecht auf einen Blick, in das seine langjährige Berufserfahrung eingeflossen ist.

Unabhängige Einschätzung der Erfolgsaussichten
und starke Vertretung – nehmen Sie hier Kontakt auf!

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurück!

Nicht lesbar? Klick: Text ändern. captcha txt